Malaysian Motorcycle GP

Hi,
es gibt mal wieder Neuigkeiten von mir. Vorletztes Wochenende fand von 24.-26.10. in Malaysia am Sepang International Cirucit der MotoGP Grand Prix von Malaysia statt. Da dieser nur eine kurze Reise entfernt von Singapur ist, lies ich mir dieses Event nicht ergehen und verbrachte das Wochenende auf der Rennstrecke. Erneut war ich von Malaysia richtig begeistert! Eine super Rennstrecke, gute Organisation und spannende Rennen sorgten für ein tolles Wochenende. Allen Motorsportbegeisterten kann ich einen Besuch des Sepang International Circuit nur empfehlen!

Anbei ist wieder ein Video mit einigen Eindrücken des Wochenendes – dieses Mal ist es auch wirklich das Werk eines Profis geworden 😉

Kurzer Tipp: Die Qualität im Video recht unten am Besten auf 720p stellen.

4 Kommentare zu „Malaysian Motorcycle GP

  1. Das Video ist echt cool, sieht echt toll aus… so richtig zu beneiden! Und dass der Film von nem Profi erstellt wurde, kann man von einem Informatik-Studenten wohl auch erwarten. 😛

    1. Danke! Freut mich ja, dass du so großes Vertrauen in die Fähigkeiten deines persönlichen Informatikers vom Dienst hast 🙂

Kommentare sind geschlossen.