19.09.2014 – Fotos der letzten Wochen

Hallo und Grüße aus der großen weiten Welt!

In den letzten Wochen war bei mir wieder einiges geboten. Dazu hier eine kleine Auswahl an Fotos 🙂

Zu Beginn einige Eindrücke von Rawa Island, einer höchst idyllischen Insel in Malaysia. Die Insel ist nur ca. 1km lang, hat kein fließendes Wasser (duschen funktionieren z.B. mit Salzwasser) und einen traumhaft schönen Strand!

[envira-gallery id=“242″]

Die Chinese Gardens in Singapur. Wie in München steht ein chinesischer Turm in der Mitte – nur der Biergarten fehlt leider 🙁

[envira-gallery id=“240″]

Pulau Rubin ist eine singapurische Insel. Nach der Anreise per Fähre erkundeten wir die Insel mit Fahrrädern. Weil die Sperre eines Pfads nicht deutlich genug ausgeschildert war, führte uns unser Trip  auf verwachsenen Trampelpfade und weggeschwemmte Brücken durch die Wildnis.

[envira-gallery id=“241″]

Abschließend noch einige Bilder aus Little India – das chaotische Treiben, überfüllte Straßen und gefühlt 100 000 Inder vermitteln eindeutig indischen Flair.

[envira-gallery id=“244″]

5 Kommentare zu „19.09.2014 – Fotos der letzten Wochen

  1. In dem Strandhaus von Rawa Island mit dem türkisblauen Meer davor
    würde ich auch gerne mal Urlaub machen……
    Schön, daß Du soviele Freunde gefunden hast!
    Wünsche Euch viel Spaß bei den Ausflügen!
    Viele liebe Grüße,
    Oma

  2. Super Ausflug, Super Eindrücke!
    Aber es sind einige Fragen offen: Welche Biersorte traf die Geschmäcker der fünf Herrschaften (siehe Bild 1)? Welche durchschnittliche Halbwertszeit hatten die 24 Dosen bezogen auf den jeweiligen Eigentümer? Welche Auswirkungen über die Zeit im Bezug auf das konsumierte Volumen waren bei den Probanten erkennbar?
    Christoph, jetzt bist Du dran!
    Servus,
    Papa

  3. Du musst definitiv öfters ohne t-shirt rumlaufen, dein trikot sticht ja richtig ins auge auf den bildern! Aber sonst absolut schöne bilder *.*

Kommentare sind geschlossen.